Sie stecken gerade in einer herausfordernden Situation, einer Krise oder wünschen sich eine Veränderung in ihren persönlichen Beziehungen oder im beruflichen Umfeld ?

Durch meine langjährige Erfahrung (ca. 20 Jahre) im ganzheitlichen Coaching biete ich Ihnen gerne empathische, wertschätzende Unterstützung an, auch mit Trauma Hintergrund

Mein Coaching ist bedürfnis- und ressourcenorientiert auf der Grundlage der Wertschätzenden, Gewaltfreien Kommunikation (GFK) nach Dr. M. Rosenberg.

Dr. M. Rosenberg (1934 – 2015) hat das Konzept der Wertschätzenden, Gewaltfreien Kommunikation (GFK) entwickelt und das Center for Nonviolent Communication in den USA gegründet. Er bildete weltweit Trainer*innen aus. Für seine Konfliktmediationen und die Förderung des Friedens bereiste er die ganze Welt.

Ich hatte in meinem Leben, aber auch bei anderen Menschen, die die GFK mit mir lernten in sehr kurzer Zeit so große, positive Veränderungen erlebt, wie durch keine anderen Methoden oder Therapien davor.

Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch.